Aikidotraining - Mirons Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aikidotraining

Lehrangebote

Aikido-Unterricht


Ich unterrichte Aikido im JKCS-Goslar und an der TU-Clausthal. Zudem findet 3-4 mal jährlich das Landesjugendtraining des Aikido-Verband Niedersachsen (AVNI e.V.) in Hannover-Misburg unter meiner Leitung statt. Ich bin Inhaber der "Aikido"-Trainer C-Lizenz des DOSB.

Aikido in Goslar

Das Training findet zweimal pro Woche (dienstags 15:45-17:15 und freitags 18:45-20:15) im Dojo des JKCS-Goslar statt und richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Ein bis zwei kostenlose Probetrainings sind möglich, darüber hinaus ist eine Anmeldung beim Verein erforderlich. Der monatl. Beitrag beläuft sich für noch nicht Erwachsene auf 10€ pro Monat.

Aikido an der TU-Clausthal
Das Training findet zweimal pro Woche (montags 20:30-22:30 und donnerstags 20:00-22:00) im Sportinstitut der TU-Clausthal statt und richtet sich an alle Altersgruppen. Ein bis zwei kostenlose Probetrainings sind möglich, darüber hinaus ist eine Anmeldung beim Verein erforderlich. Für Studenten der TU ist das Training kostenlos, externe Teilnehmer zahlen pro Semester 30€.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gern.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü