Mirons Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website!

Hier erhältst du Informationen zu mir, meinen vielfältigen Interessen und Tätigkeiten sowie zu meinem Angebotsrepertoire.

Zunächst kurz zu mir: Mein Name ist Miron Hahne. Ich bin am 26.11.1978 in Goslar geboren und habe auch überwiegend in unserer schönen Kaiserstadt gewohnt. Nach dem Abitur am CvD-Gymnasium im Jahre 1999 habe ich meinen Zivildienst auf der chirurgischen Intensivstation des Goslarer Krankenkauses geleistet. Dieses stellt sich als in beruflicher Hinsicht richtungsweisend heraus. Im Jahre 2004 absolvierte ich mit sehr gutem Erfolg das Krankenpflegeexamen und arbeite seitdem hauptberuflich als Gesundheits- und Krankenpfleger mit einer Fachweiterbildung zum Wundexperten I.C.W. e.V.
Meine Freizeit verbringe ich damit, Aikido zu lernen und zu lehren, Musik zu machen und zu lehren und habe darüberhinaus ein Interesse an allem, was mit EDV zu tun hat. Einen tieferen Einblick darüber gebe ich unter der Rubrik "Tätigkeiten" im Menü links.
Schon lange hat es mir zudem Spaß bereitet, meine Künste und Fähigkeiten an andere weiterzugeben. Deswegen entschied ich mich vor ein paar Jahren, nebenberuflich als Lehrer tätig zu sein. Was man von mir lernen kann, ist im Menü links unter "Lehrangebote" zu finden.


Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.


Über interessante Kontakte, Feedback und Nachfragen freue ich mich jederzeit. Viel Spaß!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü