Postrock2012 - Mirons Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Postrock2012

Projekte

Für das Projekt Codename "Postrock" suche ich noch Musiker aus Goslar und Umgebung. Ein Proberaum existiert zur Zeit auch noch nicht, wird also ebenso gesucht.

Bist du ein erfahrener Musiker mit möglichst langjähriger Banderfahrung, spielst Gitarre, Keyboards/Klavier, Schlagzeug und hast eigenes Equipment? Dann könntest du Teil dieses Projektes werden.

Ziel des Projektes ist der Weg desselben: Zusammen Musik in Richtung "Postrock" machen, zunächst nur so zum Spaß. Sollte sich etwas Ernsthaftes daraus ergeben, wären Auftritte natürlich ebenso möglich.

Was Postrock eigentlich ist, fragst du dich? Tja, das ist nicht so einfach zu klären aber um es kurz zu skizzieren würde ich sagen:
Meist instrumentale, im Ausgleich zwischen authentischen und synthetischen Klängen ausgeglichene, oft abwechslungsreiche aber auch meditative, viele Spähren eröffnende, ruhige bis durchaus rockig-groovige Musik.

Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit mir auf, zwecks Casting/Instrumentenvorspiel.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü